Scottieclan

News



Februar 2024 - verschiedene News u. Aktualisierungen
2024-02-18:
Aktualisierung der Webseite.

Bilder von einem Ausflug in die Rhön stehen in der Fotogalerie bereit.



Januar 2024 - verschiedene News u. Aktualisierungen
2024-01-21:
Aktualisierung der Webseite.

Zwei neue Bilder wurden auf Hellis Seite eingefügt. In der Fotogalerie 2024 wurden neue Fotos veröffentlicht.

Das 1. Quartal 2022 und das 4. Quartal 2023 wurden ins Archiv verschoben.

2024-01-18:
Aktualisierung der Webseite.

Zwei neue Bilder wurden auf Hellis Seite eingefügt. In der Fotogalerie 2024 wurden neue Fotos und zwei Filme veröffentlicht.


2024-01-12:
Aktualisierung der Webseite.

Zwei neue Bilder wurden auf Hellis Seite eingefügt.


2024-01-05:
Aktualisierung der Webseite.

Hellis Seite wurde fertig gestellt.


2024-01-02:
Aktualisierung der Webseite.

In Helli's Fotogalerie von 2023 eingefügt. Ein kurzer Film mit Helli wurde ebenfalls eingefügt.

In der Fotogalerie wurde Bilder vom Neujahrsspaziergang 2024 eingefügt.


2024-01-01:
Aktualisierung der Webseite.

Die Seite von Penny und Connor wurde überarbeitet und Bilder seit 2019 nachgearbeitet.

Unser kleiner Sonnenschein "Helli", die Oktober 2023 bei uns eingezogen ist, hat ihre eigene Seite erhalten. Einige Inhalte sind schon vorhanden, aber die Seite befindet sich noch im Aufbau.