Scottieclan

Scottish Terrier - Connor





Clan of Rebels Incredible Hulk   (Connor)       Holland


Geboren wurde "Connor" am 06.03.2011 im Kennel "Clan of Rebels" von Karin v. Wijngeeren in Holland. "Connor" war der größte und schwerste Welpe in diesem Wurf gewesen. Er ist ein unerschrockener Bursche, der schon am ersten Tag - als er hier ankam, interessiert und voller Tatendrang sein neues Revier unter die Lupe nahm.

Mittlerweile hat Connor sich zu einem sehr schönen, über 15 kg schweren Rüden entwickelt. Er ist groß und kräftig gebaut, hat einen wunderbaren parallel laufenden Kopf, gut angesetzte, nicht zu große Ohren. Sein gestromtes Fell hat eine warme Farbe bei hervorragender Haarqualität. Er hat gute Winkelungen, ein schönes Gangwerk sowie einen ehrlichen und offenen Charakter und ist oftmals ein "Lausbub", dem der Schalk im Nacken sitzt.

Seinen großen Bewegungsdrang kann er bei unseren Spaziergängen in freier Natur voll ausleben, dabei tobt er gerne mit Penny durch den Wald und sie spielen Nachlauf.

Zuhause gibt er einen ruhigen aber sehr wachsamem Hund ab, dem kein Geräusch und keine Bewegung entgeht.  In vielen Dingen ähnelt er seinem Vater Boris sehr.

Vielen Dank Karin und Tonny, dass wir diesen tollen Hund von Euch bekommen haben.

Clan of rebels Incredible Hulk "Connor"





Die Eltern von "Connor" sind:


"Kiti's Band ACDC Snoopy's Hard Rock" (Boris)

Boris

* 22.01.2009

"Clan of Rebels Flaming Grace" (Noa)

Noa

* 17.12.2008