Scottieclan

Scottie-Treffen in Linden




Für heute stand ein Auflug nach Dinkelsbühl auf dem Programm.
Christa und Hubertus luden uns ein, die spätmittelalterliche Stadt Dinkelsbühl zu besichtigen. Nach der tollen privaten Führung von Hubertus durch Dinkelsbühl, wurden wir zu Christa und Hubertus nach Hause eingeladen. Bei idealem Schottenwetter konnten wir fränkische Spezialitäten in dem schönen Garten genießen. Obwohl so viele Hunde zusammen im Garten waren, lief alles ruhig und harmonisch ab. Sogar die Nachbarn wunderten sich, wie ruhig es ist.

Hier ein paar einleitende Bilder und am Ende dieser Seite führt ein Link zur vollständigen Fotogalerie.

Ankunft in Dinkelsbühl

Dinkelsbühl


Stadtführung mit Hubertus

Dinkelsbühl


Dinkelsbühl


Blick auf Faulturm und Parkwächterhäuschen

Dinkelsbühl


Dinkelsbühl


Zum Abschluss der Stadtführung durch Dinkelsbühl noch ein Gruppenbild mit allen Teilnehmern

Dinkelsbühl


Nach der Stadtführung luden uns Christa und Hubertus zu Kaffee und Kuchen ein

Dinkelsbühl


Es gab leckeren Kuchen und "Fränkische Krapfen", die nicht nur lecker aussahen, sondern auch so schmeckten

Dinkelsbühl


Unsere Hunde fühlten sich auch sehr wohl und hatten viel Spaß im großen Garten

Dinkelsbühl


Dieser wunderschöne Tag ging viel zu schnell vorbei und wir sind uns sicher, es wird eine Wiederholung geben.
Vielen lieben Dank Christa und Hubertus für die Organisation und eure Gastfreundschaft, wir hatten einen tollen Tag mit Euch.