Scottieclan

Scottie-Treffen 10/2014 - Bad Windsheim




Am Tag der Abreise machten wir noch einen Zwischenstopp im Freilichtmuseum Bad Windsheim. Natürlich mit einem kleinen Hintergedanken. Dort kann man frisches Brot und Wurst erwerben wie auf den nachfolgend dargestellten Bilder zu sehen ist.
Nachdem wir unsere Oldies im Bollerwagen verstaut hatten, machten wir uns auf zu einer kleinen Runde durch das Museum. Da wir recht früh waren, war es auch noch schön ruhig. Nach unserem Rundgang gab es zur Stärkung noch eine leckere Bratwurst und es wurde noch kräftig Wurst und Brot eingekauft.

Hier eine Auswahl an Bildern und am Ende wie gewohnt, der Link zur kompletten Galerie.

Auf dem Rundweg im Freilandmuseum

Bad Windsheim


Bad Windsheim


Bad Windsheim


Bad Windsheim


Fahrbarer Untersatz für unsere "Oldies", die selbstverständlich mit dabei waren

Bad Windsheim



Am frühen Nachmittag verabschiedeten wir uns voneinander und jeder trat für sich die Heimreise an. Es waren wieder schöne Tage die wir gemeinsam mit lieben Freunden verbringen konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch.

Bis bald, tot ziens, Farvel!!